15 April, 2007

Bratwurst

Posted in Freizeit um 9:24 pm von Burkhard

Herrliches Wetter heute. Gestern haben wir beim ‚Bauhaus‘ einen Grill gekauft und heute ‚Tysk Bratwurst‘ gegrillt. Unsere Integration hier macht offenbar Rückschritte.

Aber vielleicht auch nicht, denn um uns herum grillen auch alle, die Schweden scheinen also auch ein ordentliches Grillvolk zu sein. Auf unseren Winterwanderungen durch den Tyresta-Park haben wir sogar jedesmal Leute getroffen, die im Wald, mitten im eisigen Winter sich an einer Feuerstelle ein Feuerchen gemacht haben. Dort wurde sich gewärmt, aber irgendwas brutzelte auch immer im Feuer. Das Holz dazu wurde kilometerweit im Rucksack angeschleppt. Vermutlich ist das Holzsammeln im Nationalpark verboten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: