Worüber ich hier blogge

Im Januar 2007 bin ich mit meiner Frau von Deutschland nach Stockholm gezogen. Schweden ist für uns, abgesehen von einigen Urlauben, Neuland. In diesem Blog berichte ich von unseren Erfahrungen und Erlebnissen im neuen Land.

Es gibt tolle, deutschsprachige ‚Faktenblogs‘ von Deutschen in Schweden, die das Land schon besser kennen als ich. Mit diesen kann und will ich nicht konkurrieren. Aber wenn Du etwas darüber erfahren willst, wie ein Deutscher mit frischem Blick Schweden erlebt (und nicht zuletzt: wie Deutschland von Schweden aus wirkt!), sieh Dich doch mal um! Bestimmt findest Du etwas zum Staunen, Kopfschütteln und nicht zuletzt zum Lachen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: